Start/ Ansprechpartner

 

Herzlich Willkommen im Bereich der Radsportabteilung.

 

 

 

Trikot fertig 25.03.2019

 Saisonstart 2016 11

 

 

 

 

Trikot fertig lan 25.03.1983

 

Die Mitglieder der Radsportabteilung betreiben in der Hauptsache Rennradsport zu dem man sich mehrmals die Woche trifft (siehe Trainingszeiten).

Aber auch Mountainbike, Crossrad, Gravelbike oder Tourenrad wird gefahren. Dies allerdings nach Absprache und nicht zu den ausgewiesenen Trainigszeiten.

Neben den regelmäßigen Trainingsausfahrten gehören auch die Teilnahme an RTF (Radtouristikfahrt), Jedermannrennen, CTF (Country- Tourenfahrt) sowie gemeinsame Ausfahrten mit den benachbarten Radgruppen in den Plan der Radsportabteilung.

Wärend der Wintermontate wird regelmäßiges Spinningtraining unter der fachkundigen Leitung von Ralf Bertelmann angeboten.

Sollte dein Interesse am Radsport geweckt sein, du möchtest es einfach mal ausprobieren oder brauchst Hilfe/ Beratung rund um das Thema Radsport?

Kein Problem, sprich uns einfach an oder komme zur Trainingszeit zum Sportgelände.

 

Ansprechpartner:

 

Heinz Vages Ralf Sander Ralf Bertelmann Sebastian Schulte
02582 - 220 0151 - 23637530 02582 - 9411 0151 - 20758748
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!