Marc Dillmann neuer Damentrainer!

Dillmann neuer Trainer

Marc Dillmann ( 3. von links) wird neuer Trainer der Bezirksliga Damenmannschaft der DJK RW Alverskirchen.

Nach intensiver und sorgfältiger Trainersuche für die kommende Saison, präsentiert die DJK RW Alverskirchen Marc Dillmann ihren neuen Trainer der Damen Fußballmannschaft für die kommende Saison.

„Wir freuen uns, sowohl als Verein als auch für unsere Mannschaft, mit Marc einen so erfahrenen Trainer an unserer Seite zu haben. Wir möchten hier in Alverskirchen mittelfristig unser nachhaltiges Fußballkonzept umsetzen, das Engagement von Marc, als Trainer unserer Damen, ist hierfür ein wichtiger Schritt für uns“, so Thomas Seiler, Senioren Fußball Obmann der DJK RW Alverskirchen e.V.

„ Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Das Konzept, die Akzeptanz samt Wertschätzung für den Damenfußball, sowie das allgemeine Vereinsklima hier in Alverskirchen haben mich sofort überzeugt, weshalb ich auch nicht lange überlegen brauchte“, so Marc Dillmann.

Die RWA-Verantwortlichen & -Spielerinnen können nun ganz entspannt in die Sommerpause gehen, zumal am letzten Spieltag auch der Klassenerhalt aus eigener Kraft bestätigt werden konnte.

Ziel für die kommende Saison 19/20 bleibt in erster Linie, den erneuten Klassenerhalt möglichst frühzeitig zu bestätigen.